Kurz Mitteilung

SPIELBERICHTE

Spielbericht 07.03.2022

Heute hatte unsere 2. Mannschaft, BV Horst Süd2 zu Gast. 

Von Anfang an war unsere 2.Mannschaft, die Spielbestimmende Mannschaft die sich einige Torchancen, in der 1 Halbzeit herausspielen konnte.  So war es wenig verwunderlich das unsere Arminen in der 38 min. 1:0 (Wiegandt) in Führung gegangen ist. 

In der 2.Halbzeit konnte Horst in der 49. min ausgleichen. Trotz des Ausgleich steckten unsere Arminen nicht zurück und belohnten sich in der 55.min mit dem 2:1 (Schauer). 

Es blieb spannend auf dem Platz, so das der Gegner in der 65 min. das 2:2 erzielen konnte. 

Auch hier bewiesen unsere Arminen Moral und konnten in der 66 min. das 3:2 (Wiegandt) erzielen, allerdings blieb die Führung nicht lange da der Gegner  in der 79min. Das 3:3 erzielte. 

Im Endspurt hat man gemerkt, das be unseren  Gegner die Kondition den Ende zu ging und unsere Arminen konnten in  der 89. das 4:3 (Bozkurt) und in der 90.min das 5:3 ( Labodda) erzielen und somit den langersehnten ersten Saisonsieg einfahren. 

Einer der besten Spieler heute, war unser Azubi der durch Kampfeswillen und durchsetzungsstärke überzeugte.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DJK Arminia Hassel 1924 e.V.