Kurz Mitteilung

SPIELBERICHTE

Unsere Zweitvertretung hat heute bei BV Horst-Süd 2 gastiert und war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft gewesen. Man konnte die herausgespielten Torchancen aber nicht nutzen, sodass man schon früh in der 5. Minute aus dem nichts in Rückstand geriet. Und es kam noch schlimmer... so erhöhte Horst in der 25.Minute auf 2:0. Unsere Arminen haben aber den Kopf nicht in den Sand gesteckt und haben das Spiel weiter kontrolliert und gekämpft.
In der 2. Halbzeit wollte man noch offensiver Spielen, um das Spiel noch zu drehen und Horst erhöhte in der 50. Minute auf 3:0. Man sollte meinen, dass dies das entscheidende Tor für Horst gewesen sein muss! NEIN unsere Arminen haben durch den dritten Gegentreffer neuen Ehrgeiz entwickelt und haben durch unsere 69er Experten Moritz in der 56. Minuten und Manu in der 62. die Langersehnten Anschlusstore erzielt. Jetzt kam der BV Horst-Süd so richtig ins Wanken hatte man gedacht, doch sie konnten per Freistoß in der 64. das 4:2 erzielen. Durch starke mitgereiste Auswärtsfans haben unsere Arminen die Moral nicht verloren und es begann eine phänomenale Schlussphase. So konnte man in der 91. durch unseren 69er Moritz auf 4:3 verkürzen und in der 96. Minute das 4:4 durch Pierre mit dem verdienten Ausgleich den Schlusspunkt dieser Partie setzen.

10.08.2021

Die 2. Mannschaft verliert in ihrem Testspiel gegen die 3. Mannschaft der Welheimer Löwen 2 zu 3. Es war von Beginn an ein sehr kampfbetontes Spiel wo die Arminen nach einen schönen Freistoß von Akin bozkurt mit 1 zu 0 in Führung gingen. Nach 20 min wurde der Gegner zunehmend stärker und so folgte erwarten das 1 zu 1. Das 1 zu 2 viel kurze Zeit später. Nach der Halbzeit wurde das von beiden Seiten hart geführt wo die Löwen mit etwas Glück das 1 zu 3 schossen. Die letzten 20 min gehörte wieder der mannschaft vom Trainer Overhoff. Es wurde nochmal richtig Druck aufgebaut. Durch einen schönen Freistoß von Chris Overhoff konnte die Mannschaft nochmal verkürzen. Mit etwas mehr Glück hatte Nils Sonntag noch das 3 zu 3 auf dem fuss aber leider traf er nur die latte. Fazit Es war von beiden Mannschaften eine sehr gute kämpferische Leistung.Am Sonntag geht es gegen Eintracht Gelsenkirchen weiter Anstoß ist 13 Uhr in der Arminia Arena??

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DJK Arminia Hassel 1924 e.V.